inoutboard online

In/Out-Board Online

InOutBoard Online ist für Unternehmen aller Größen entwickelt. InOutBoard.com ist ein erschwinglicher und leicht zu bedienende Service Mitarbeiter Zusammenarbeit und Kommunikation zu verbessern. Mit dem Web-basierte in/out-Board können Sie Employee Status, Zeit und Anwesenheit, Kalendern und telefonische Nachrichten nachverfolgen. Mobile Web Access ist auch verfügbar für Mitarbeiter unterwegs.
Im Gegensatz zu den alten Wand-In/Out-Boards bietet InOutBoard.com ein gemeinsames, freigegebene System für den Zugriff auf Status Mitarbeiterinformationen unter Ihres gesamten Unternehmens. Ihre Mitarbeiter können anzeigen, aktualisieren und Freigeben von Zugriff auf aktuelle Informationen, Aktivitäten und Ereignisse von jedem möglichem Internet-verbundenen Computer mit einem Webbrowser.
Status Board

Status-Board

Das Status-Board ist der Schwerpunkt der InOutBoard.com. Hier können Sie den Status der Arbeiten alle Ihre Mitarbeiter, Ihre Kontaktinformationen, ansehen und Zeit zurückzukehren. Sie können nach Standort, Abteilung und Statuscode filtern. Sie können schnell eine Nachricht für Kollegen hinzufügen und erhalten Sie Zugang zu detaillierten Informationen.

Calendar

Kalender

Der InOutBoard.com-Kalender umfasst alle Funktionen, die Sie von einem State-of-the-Art-Kalender erwarten würden. Es umfasst eine persönliche "Kalender" (privat), komplett anpassbare Company/Gruppe/Team-Kalender (gemeinsam), Erinnerungen, wiederkehrendes Ereignisoptionen und die Möglichkeit, Ihre Arbeitsstatus auf dem Status-Board haben automatisch ändert bei Auftreten eines Ereignisses.

Messages

Nachrichten

Die InOutBoard.com-Nachrichten werden hauptsächlich verwendet, um eingehende Anrufe zu verfolgen, aber Nachrichten können auch für Fälle Kommunikation verwendet werden. Sie können eine Nachricht für einen oder mehrere Mitarbeiter erstellen und mobile Benachrichtigungen an Mitarbeiter senden, wenn neue Nachrichten eintreffen.

Resources

Ressourcen

Die InOutBoard.com Ressourcen können Sie erstellen, anpassen und Nachverfolgen die Arbeit Status Ihrer Unternehmenswerte. Sie können eigene Ressourcentypen, wie Fahrzeuge, Ausrüstung, Werkzeuge oder Computer. Und Sie können Ihre eigenen Statuscodes verfolgen den Status der arbeiten, wie "Verfügbar" oder "Ausgecheckt". Ressourcen können auch eingeplant werden und Mitarbeitern zugewiesen.

Reports

Berichte

Die InOutBoard.com-Berichte enthalten ausführliche Informationen für Time tracking und Buchhaltung. Standard-Reports umfassen: My Time Card-Bericht Code Statusbericht, Typ Statusbericht, Mitarbeiterbericht und Location-Bericht. Viele unserer Kunden verwenden diese Berichte zum Überwachen von Zeiterfassungskarten und Gehaltsabrechnung.

Private Social Network

Soziales Netzwerk

Bleiben Sie in Verbindung mit Ihren Kollegen in Ihrem eigenen privaten sozialen Netzwerk. Mit InOutBoard.com Sie können folgen Sie Personen oder Gruppen, Benachrichtigungen, wenn neue Beiträge hinzugefügt werden, und fügen Sie Fotos und Web-Links.

Mobile

Anwendungen

Halten Sie Ihre Mitarbeiter, die von jedem mobilen Gerät mit der InOutBoard Mobile Web oder direkt von Ihrem PC mit der InOutBoard Desktop-App verbunden.

Custom Setup

Setup

Das InOutBoard.com-Setup ermöglicht Administratoren schnellen Zugriff einfach aktualisieren und Konfigurieren der Firma-Einstellungen, Benutzer hinzufügen und Verwalten von Standorten und Abteilungen. Das Setup umfasst: Personal und Unternehmens-Einstellungen, Erstellung von Unternehmens-Kalender, Schaffung von spezialisierten Unternehmen-Status-Codes, die Fähigkeit zum Erstellen von Ankündigungen des Unternehmens und Time-Status Geschichte aller Benutzer zu verwalten.

Keine Verträge! Keine Setup-Gebühren! Jederzeit kündigen!

Sie können sich für unsere Online InOutBoard.com und fangen Sie noch heute mit unseren Kostenlose 30-Tage-Testversion. Kein Vertrag zu unterzeichnen, keine Setup-Gebühren zu bezahlen, und Sie können Abbrechen, wann immer Sie wollen. Just Pay As You Go für die Anzahl der Benutzer, die Sie haben. Es ist so einfach. Hinweis: Wenn Sie ein zahlender Kunde nach der 30-Tage-Testversion geworden, nicht müssen Sie Ihre Standorte, Abteilungen, Kalender oder Benutzer-Daten erneut eingeben. Alle eingegebene Daten bleiben.

Wie beginne ich?

Der Einstieg ist einfach! Registrieren Sie sich für eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Sie werden in der Lage, um Benutzer hinzuzufügen, und konfigurieren Ihre InOutBoard Daten für eine vollständige Probefahrt unserer Anwendung. Haben Sie Fragen, Bitte kontaktieren Sie den Support.

inoutboard online

In/Out Board Online

InOutBoard Online is designed for businesses of all sizes. InOutBoard.com is an affordable and easy-to-use service to improve employee collaboration and communication. With the web-based In/Out Board, you can track employee status, time and attendance, calendars, and phone messages. Mobile web access is also available for employees on the go.
Unlike the old wall-mounted In/Out boards, InOutBoard.com provides a common, shared system for accessing employee status information among your entire company. Your employees can view, update, and share up-to-the-minute information, activities, and events from any Internet-connected computer with a Web browser.
Status Board

Status Board

The Status Board is the main focus of InOutBoard.com. Here you can view the work status of all your co-workers, their contact information, and return time. You can filter by Location, Department, and Status Code. You can quickly add a message for co-workers and get access to detailed information.

Calendar

Calendar

The InOutBoard.com Calendar includes all the features you would expect from a state-of-the-art calendar. It includes a Personal “My Calendar” (private), completely customizable Company/Group/Team Calendars (shared), reminders, recurring event options, and the ability to have your work status on the Status Board changed automatically when an event occurs.

Messages

Messages

The InOutBoard.com Messages are mainly used to track incoming phone calls, but messages can also be used for inter-office communication. You can create a message for one or multiple co-workers and send mobile alerts to co-workers when new messages arrive.

Resources

Resources

The InOutBoard.com Resources allows you to create, customize, and track the work status of your company assets. You can create your own resource types, like vehicles, equipment, tools, or computers. And you can create your own status codes to track their work status, like "Available" or "Checked Out". Resources can also be scheduled and assigned to co-workers.

Reports

Reports

The InOutBoard.com Reports provide detailed information for time tracking and accounting. Standard reports include: My Time Card Report, Status Code Report, Status Type Report, Employee Report, and Location Report. Many of our customers use these reports to audit timecards and payroll.

Private Social Network

Social Network

Stay connected with your colleagues on your own private social network. With InOutBoard.com you can follow people or groups, receive notifications when new posts are added, and attach photos and web links.

Mobile

Applications

Keep your employees connected from any mobile device with the InOutBoard Mobile Web or directly from their PC with the InOutBoard Desktop App.

Custom Setup

Setup

The InOutBoard.com Setup gives Administrators quick access to easily update and configure company settings, add users, and manage locations and departments. Setup includes: Personal and Company Settings, creation of company calendars, creation of specialized company status codes, the ability to create company announcements, and the ability to manage time/status history of all users.

No Contracts! No Setup Fees! Cancel Anytime!

You can sign up for our Online InOutBoard.com and get started today with our FREE 30 day trial. No contract to sign, no setup fees to pay, and you can cancel whenever you want. Just pay as you go for the number of users you have. It's that simple. Note: If you become a paying customer after the 30 day trial, you will NOT need to re-enter your locations, departments, calendars, or users data. All data entered will remain.

How do I get started?

Getting started is easy! Register for a free 30 day trial. You'll be able to add users and configure your InOutBoard data for a complete test drive of our application. If you have questions, please contact support.