Brauchen Sie ein wenig Hilfe?

Kein Problem - wir bieten beide Email und Telefon-Support.

E-Mail:

support@inoutboard.com

Phone:

Telefon-Support ist von Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Pacific Time verfügbar.

(619) 482-4200
(619) 591-4701 fax

Postanschrift:

InOutBoard.com, LLC
P.O. Box 212377
Chula Vista, CA 91921
USA

Häufig gestellte Fragen

 Neue Kunden     Bestehende Benutzer 
F: Wie funktioniert InOutBoard Online?
A: InOutBoard Online ist eine Website, die in einem sicheren Rechenzentrum gehostet. Benutzer schließen Sie einfach an die InOutBoard via Internet. Auf die gleiche Weise, die würden Sie zu Ihrer Lieblings-Web-Site anmelden, können Sie mit InOutBoard, aktualisieren Sie arbeiten Status, und zeigen Sie den Arbeitsstatus der Ihrer Kollegen (In, Out, Lunch, etc.) verbinden. Wenn Sie einen Webbrowser und eine Internetverbindung haben, sind Sie bereit zu starten, verwenden die InOutBoard.
 
F: Stehen genau welche Funktionen in InOutBoard?
A: InOutBoard bietet ein Employee-Status-Board, die Fähigkeit zum künftigen Status festlegen, einen detaillierten Status-Board, eine Message Center ändert für tracking-Handy Nachrichten, einen State-of-the-Art-Kalender für persönliche oder Firmen-Events, detaillierte time Tracking-Berichte und easy-to-Use-Verwaltungsseiten zu Setup und Verwaltung des Kontos.
 
F: Ich bin ein Manager. Wie kann ich mithilfe der InOutBoard profitieren?
A: Manager benötigen Informationen in Echtzeit zu Entscheidungen über Ressourcen-Auslastung, um Meetings zu planen und ihre Belegschaft bei Bedarf zu mobilisieren. Manager verfolgen des Arbeitsstatus ihrer Beschäftigten (In, Out, am Mittag, etc.). Manager können den Status der Arbeiten Ihre Mitarbeiter, damit die Aufzeichnungen der genaue Zeit auch ändern. Darüber hinaus können Managern detaillierte Berichte zu schnell zu sehen, Statusänderungen, Urlaub und Krankentage und Summen durch Mitarbeiter, Position oder Abteilung ausführen. Die Berichte sind sehr hilfreich, wenn auditing von Zeiterfassungskarten und Gehaltsabrechnung.
 
F: Wie ändere ich die maximale Anzahl von Benutzern, die ich habe?
A: Zum erhöhen oder verringern die maximale Anzahl von Benutzern, anmelden, um die InOutBoard.com. Klicken Sie auf Setup. Klicken Sie anschließend auf den Link Zahlung Center und Benutzer-Lizenz. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Bearbeiten". Dann können Sie aktualisieren Ihre Zahlungsinformationen und ändern Sie die maximale Anzahl von Benutzern erforderlich.
 
F: Sind meine Daten sicher?
A: Ja. Unsere State-of-the-Art-Security-Technologie stellt sicher, dass Ihre Daten vollständig sicher ist, weshalb mehr als 2.500 Kunden, einschließlich Fortune 500-Unternehmen, uns mit Ihren Kundendaten vertraut haben.
 
F: Wie viel kostet die InOutBoard?
A: Finden Sie unsere Preisliste über die aktuellen InOutBoard Preise.
Entnehmen Sie bitte dem Vorhandenen Benutzern Weitere Informationen zum Einrichten der InOutBoard.

Need a little help?

No problem - we provide both email and phone support.

Email:

support@inoutboard.com

Phone:

Phone support is available Monday through Friday, 9:00am to 5:00pm Pacific Time.

(619) 482-4200
(619) 591-4701 fax

Postal Address:

InOutBoard.com, LLC
P.O. Box 212377
Chula Vista, CA 91921

FAQ

 New Customers     Existing Users 
Q: How does InOutBoard Online work?
A: InOutBoard Online is a web site hosted in a secure data center. Users simply connect to the InOutBoard via the Internet. In the same way you would log on to your favorite web site, you can connect to InOutBoard, update you work status, and view the work status of your co-workers (In, Out, At Lunch, etc.). If you have a web browser and an Internet connection, you're ready to start using the InOutBoard.
 
Q: Exactly what features are available in InOutBoard?
A: InOutBoard provides an employee status board, the ability to set future status changes, a message center for tracking phone messages, a state-of-the-art calendar for personal or company events, resource tracking and scheduling, company news feeds, detailed time tracking reports, mobile access, and easy-to-use administration pages to setup and manage your account.
 
Q: I'm a manager. How can I benefit from using the InOutBoard?
A: Managers need real-time information to make decisions on resource utilization, to plan meetings, and to mobilize their workforce when needed. Managers track the work status of their employees (In, Out, At Lunch, etc.). Managers can also change the work status of their employees, thereby keeping accurate time records. In addition, managers can run detailed reports to quickly see status changes, vacation and sick time, and totals by employee, location or department. The reports are very helpful when auditing timecards and payroll.
 
Q: How do I change the maximum number of users I have?
A: Administrators can increase or decrease the maximum number of users at any time. Login to the InOutBoard.com and click on the Setup link. Then, click on the Payment Center and User License link. You can then edit your payment information and change the maximum number of users needed.
 
Q: Is my data secure?
A: Yes. Our state-of-the-art security technology ensures that your data is completely safe, which is why thousands of customers, including Fortune 500 companies, have trusted us with their customer information.
 
Q: How much does the InOutBoard cost?
A: Please see our price list for current InOutBoard prices.
Please see the Existing Users tab for more information on setting up the InOutBoard.